reflections

Sick and tired...

I am sick and tired of my body So I will finally start changing something And this time I will do it. Ich bin ein verrücktes, gestörtes, quirliges Mädchen, mache grad Abi und bin 18 Jahre alt. Hier entsteht meine Seite, auf der ich mich mit meinem großen Wunsch auseinandersetze... endlich wieder schlank zu werden... es ist keine pro ana seite, denn von Hungern halte ich gar nichts. Das hatte ich schon durch, damals war ich 16, und ich habe es geschafft mich auf ein vollkommen krankes gewicht runterzuhungern, was ich dann eh nicht halten konnte. was ich im endeffekt davon hatte, war ein rasanter jojoeffekt, eine körperschemastörung und eine furchtbare zeit... es war so grauenvoll... wenn man monatelang nichts anderes im kopf hatte als dünn zu sein, und sich der körper dann mit aller kraft zurückholt was man ihm entzogen hat, dann wird man in nullkommanichts richtig fett und es fühlt sich dann einfach FURCHTBAR an. Was nicht bedeuten soll dass ich mich nicht von thinspos inspirieren lasse... denn es motiviert mich weiterzumachen^^ Ich mache diesen Blog zwar mehr für mich selber, aber ich wünsche alles, die ihn sich ansehen wollen, viel Spaß. Weiß noch nicht, wie ich es schaffe ihn zu erweitern wg Abi. Ganz liebe Grüße Lady sick.and.tired

5.12.10 23:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung